Retoure
Rückgabe unserer Produkte
Wenn Du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst, kannst Du die Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen an Jeske Design (Sonja Jeske) zurücksenden. Du hast dann die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren zu tragen.
Bitte beachte, das Widerrufsrecht besteht NICHT bei folgenden Verträgen, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben:
Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind (personalisierte Produkte).
Einzelheiten hierzu findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und unserer Widerrufsbelehrung.
Bei Retouren ohne Sendungsnummer und nicht versichert, können wir keine Erstattung bei Transportschäden und Verlust übernehmen. „Unfreie“ Rücksendungen können wir nicht annehmen. Bitte habe Verständnis, dass die Abwicklung deiner Retoure etwas länger dauern kann. Wir bemühen uns, die Retoure so schnell wie möglich abzuwickeln aber es wird trotzdem einige Tage in Anspruch nehmen.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache an folgende Adresse:
Jeske Design • Sonja Jeske • Ohlendorfer Str. 10a • 21220 Seevetal
Bitte schicke die Ware in Originalverpackung und unbenutzt zurück und lege dieses Formular ausgefüllt bei. Ohne diese Angaben können wir keine Rückerstattung durchführen. Bitte bedenke, dass Retouren Kosten erzeugen und die Umwelt belasten. Wir bearbeiten und erstatten Deine Retour unabhängig von einer neuen Bestellung. Eine Verrechnung ist leider nicht möglich.
Hast Du einen beschädigten Artikel erhalten? Dann schreib uns bitte eine E-Mail an shop@jeskedesign.de, bevor Du den Artikel zurückschickst.
Bei Fragen schreib uns bitte eine E-Mail an: shop@jeskedesign.de