HILFE & FAQs
Fragen oder Anregungen?
In diesem Bereich findest Du Antworten auf so ziemlich viele Fragen. Und falls Du doch keine Antwort auf Deine Frage findest, schreib uns an shop@jeskedesign.de eine Nachricht. Wir werden uns dann umgehend bei Dir melden. 🤗
Bestellung & Versand
Wie hoch sind die Versandgebühren?
Deutschland: Die Versandkosten belaufen sich bei einem Gewicht bis 1 kg auf 4,90 €. Bei den Natursteinen 5,50 €. Ab einem Bestellwert ab 85 € ist der Versand kostenfrei.
EU: Die Versandkosten belaufen sich ins Ausland zwischen 9,90 € und 15 €. Ab einem Bestellwert ab 150 € ist der Versand kostenfrei.
In welche Länder liefert Ihr? Aktuell liefern wir in die meisten Länder der EU wie Österreich, Frankreich, Italien, Spanien, Luxemburg, Niederlande…
Mit welchem Lieferdienst versendet Ihr? Alle Bestellungen werden mit DHL oder Deutsche Post AG verschickt.
Kann ich nachverfolgen, wo sich meine Bestellung gerade befindet? Du erhälst eine Benachrichtigung mit Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail, sobald Deine Bestellung an den Versanddienstleister übergeben wurde. Mit dieser Nummer kannst Du dann genau verfolgen, wo sich Dein Paket gerade befindet.
Retour & Rücksendung
Ein Artikel kam beschädigt bei mir an. Was kann ich tun? Schreibe uns in diesem Fall bitte eine E-Mail direkt an: shop@jeskedesign.de. Wir sind für Dich da und finden mit Dir gemeinsam eine Lösung.
Wie storniere oder retourniere ich meine Bestellung? Falls die Bestellung von uns noch nicht bearbeitet wurde, können wir gerne eine Stornierung veranlassen. Bei den personalisierten Produkten, die sich in der Bearbeitung befinden, ist es nicht mehr möglich von der Bestellung zurückzutreten. Bitte habe Verständnis dafür, diese Produkte wurden extra für Dich nach Deinen Vorgaben angefertigt.
Bei allen anderen Produkten kannst Du uns bis 14 Tage nach Erhalt Deiner Lieferung die Ware zurückschicken.
Sende die Retoure an:
Jeske Design
Sonja Jeske
Ohlendorfer Straße 10a
21220 Seevetal
Deutschland
Schreibe uns am besten eine kurze E-Mail an shop@jeskedesign.de und informiere uns über die Rücksendung.
Lege einen ausgefüllten Widerspruch mit Unterschrift bitte in die Bestellung und frankiere ausreichend Dein Päckchen.
Bewahre die Quittungszettel Deiner Rücksendung auf, damit hast Du einen Nachweis, falls die Rücksendung nicht bei uns ankommen sollte.
Über Jeske Design - unsere Produkte und Mission
Wir denken, das man auch umweltbewusst schenken kann und uns die Natur viel mehr gibt, es nur gutes Wetter. Wir möchten gerne dazu beitragen und legen unsere Kreativität auf natürliche Ressourcen. Wir packen unsere Produkte hauptsächlich mit recycelten Verpackungsmaterial ein, graviert wird teilweise über eigens produzierter Solarenergie und wir verwenden auch Kartons aus dem Einzelhandel als Versandmaterial z.B. für die Steine.
Keine Antwirt auf Deine Frage gefunden?
Dann schreibe uns einfach eine E-Mail an shop@jeskedesign.de